Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Medien January Jones in Eiskunstlaufserie
Nachrichten Medien January Jones in Eiskunstlaufserie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 18.01.2019
Bald auf dem Eis: January Jones. Quelle: Paul Buck/dpa
Los Angeles

Sie geht aufs Eis. January Jones übernimmt die Rolle in der neuen Netflix-Serie „Spinning Out“, die ursprünglich Emma Stone zugedacht war. Der „Mad Men“-Star soll die Mutter der Hauptfigur Kat Baker (Kaya Scodelario) spielen.

Jene Figur Carol war früher auch eine große Hoffnung auf dem Eis, musste ihre Karriere aber beenden, als sie schwanger wurde. Jetzt treibt sie ihre Töchter gnadenlos Richtung Olympische Spiele. Für Jones ist es nach „The Politician“ das zweite Netflix-Engagement. Drehbuchautorin ist Samantha Stratton, die davor den Thriller „Mr. Mercedes“ schrieb.

Einen Starttermin hat das Sportlerinnendrama bislang noch nicht.

Von RND/big

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Pläne einer möglichen neuen Google-Smartwatch nehmen weiter Formen an. Mit der 40 Millionen Dollar schweren Investition in die Technologie von Fossil könnte das Unternehmen Marktführer Apple Konkurrenz machen.

18.01.2019

Vor 50 Jahren bekam der deutsche Schlager seinen festen Platz im Herzen des Fernsehens: Dieter Thomas Heck bat am 18. Januar 1969 zur ersten ZDF-Hitparade

18.01.2019

Die Netflix-Produktion „The Kominsky Method“ mit Michael Douglas und Alan Arkin gewann gerade erst einen Golden Globe als beste Comedyserie. Nun bestellt der Streamingdienst eine zweite Staffel.

18.01.2019