Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama 14-Jähriger stirbt nach Narkoseeinleitung
Nachrichten Panorama 14-Jähriger stirbt nach Narkoseeinleitung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 24.11.2018
In Gütersloh ist ein Junge wegen Komplikationen bei der Narkose gestorben. Quelle: Angelika Warmuth/dpa
Anzeige
Gütersloh

Ein 14 Jahre alter Junge ist in Gütersloh nach einer Narkoseeinleitung gestorben. Wie die Polizei mitteilte, hatte es bei dem Einsatz in einem Hospital am Dienstag Komplikationen gegeben.

Der junge Patient wurde umgehend in die Kinderklinik nach Bielefeld gebracht. Dort verstarb er aus bisher ungeklärter Ursache später. Ein Mitarbeiter des Hospitals in Gütersloh hatte sich selbst bei der Polizei gemeldet. Um die Todesursache zu klären, soll der Junge am Montag obduziert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von RND/mkr