Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama 18 Verletzte bei Gasexplosion in russischem Lokal
Nachrichten Panorama 18 Verletzte bei Gasexplosion in russischem Lokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 02.03.2012
Trümmer liegen vor einem Restaurant in St. Petersburg. Foto: Anatoly Maltsev
Moskau

Die Detonation und ein anschließender Brand im untersten der fünf Stockwerke hätten das Haus teilweise verwüstet.

Auch vor dem Lokal geparkte Autos kamen zu Schaden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr nach Angaben der Agentur Interfax. Zahlreiche Verletzte seien mit Schnitt- und Brandwunden in Krankenhäuser gebracht worden.

dpa

Traurige Gewissheit: Alle fünf Insassen eines in Südhessen abgestürzten Flugzeugs sind tot. Helfer entdeckten die letzten beiden Leichen, wie ein Sprecher der Polizei in Offenbach mitteilte.

02.03.2012

Von der Alptraum-Kreuzfahrt zum Traumurlaub: Die meisten Passagiere des havarierten Kreuzfahrtschiffes "Costa Allegra" haben sich entschieden, weiter auf den Seychellen Urlaub zu machen.

02.03.2012

Paul McCartneys Sohn James (34) gibt ein Konzert im legendären Liverpooler Cavern Club - der wie kein anderer mit dem Namen seines Vaters und den Beatles verbunden ist.

02.03.2012