Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Nachrichten Panorama

Nachrichten: Panorama

Heidi Klum muss Kritik für ihre Rolle als Jurorin in der neuen Casting-Show “Queen of Drags” einstecken. In der Sendung verteidigte sie nun ihre Jury-Position.

14.11.2019

In Santa Clarita bei Los Angeles hat ein 16-Jähriger mehrere Schüler seiner High School mit einer Waffe angeschossen - drei Opfer starben. Danach richtete er die Waffe auf sich selbst.

14.11.2019

Die italienische Regierung macht jetzt Geld locker, doch viele Menschen in Venedig sind wütend über das Versagen der Politik. Schließlich wird seit Jahren über den Flutschutz diskutiert. Touristen sagen Reisen ab, Bewohner sind entsetzt über das Ausmaß der Hochwasserschäden.

14.11.2019

Die US-Zeitschrift “People” hat John Legend zum “Sexiest Man Alive” gekürt. Jetzt hat er einen seiner Vorgänger, Country-Star Blake Shelton, nach seinen Erfahrungen gefragt. Der hat dem Sänger gleich mal Hoffnung auf “noch mehr Geld” gemacht.

14.11.2019

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Wegen starker Schneefälle ist es in Österreich zu zahlreichen Unfällen und Stromausfällen gekommen. Auch ein Krankenhaus ist betroffen: Zeitweise waren Patienten und Personal in der Steiermark von der Außenwelt abgeschnitten.

14.11.2019

Beim Entladen eines Güterschiffs reißt ein Tau und trifft mit voller Wucht einen Matrosen. Der 29-Jährige wird von Bord geschleudert. Ein Rettungsboot kann den Schwerverletzten bergen.

14.11.2019

Sie verbringen Weihnachten ohne die königliche Familie: Ein Sprecher von Prinz Harry und Herzogin Meghan hat bestätigt, dass sie alleine mit Archie und Doria Ragland feiern werden. Diese Entscheidung ist ein Bruch mit einer jahrelangen Tradition.

14.11.2019

Comedian Oliver Pocher hat in seinem Podcast erstmals über die Geburt seines Sohnes gesprochen. “Wir waren etwas überrascht”, erzählt er seinem Kollegen Matze Knop. Allerdings nicht von dem Kind selbst - sondern von seiner “Optik”.

14.11.2019

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Aus Unzufriedenheit über eine Entscheidung des Jobcenters soll ein 32-Jähriger einen Mitarbeiter mit einem Hammer angegriffen haben. Der Mann habe das Büro betreten und unvermittelt zum Schlag gegen den Jobcenter-Mitarbeiter ausgeholt.

14.11.2019

In Saarbrücken ist ein 53-jähriger Mitarbeiter des Ordnungsamtes während seiner Arbeitszeit von einem 18-Jährigen angegriffen und verletzt worden. Grund war, dass das Auto des Täters abgeschleppt werden sollte.

14.11.2019

Eine Tierrettungsorganisation hat in den USA in der Kälte einen ausgesetzten Hundewelpen gefunden. Die Helfer trauten ihren Augen nicht: Aus seinem Gesicht wächst ein kleines Schwänzchen. Inzwischen bekam der Hund den Spitznamen “Narwhal, das kleine, pelzige Einhorn”.

14.11.2019

Bei den verheerenden Buschbränden in Australien steigt die Zahl der Toten auf vier. Bei Löscharbeiten wurde die Leiche eines 58-Jährigen gefunden. Viele der Feuer wurden absichtlich gelegt.

14.11.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Kommt mit Kreativität und Können in unsere Zeitung und sichert euch die Chance auf tolle Sachpreise.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!