Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama 6500 Flüchtlinge aus Seenot gerettet
Nachrichten Panorama 6500 Flüchtlinge aus Seenot gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:29 30.08.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Etwa 6500 Flüchtlinge sind binnen eines Tages im Mittelmeer aus Seenot gerettet worden. Quelle: Imke Schröder (Symbolfoto)
Rom

Es handele sich dabei um eine der größten Zahlen von Geretteten an einem einzigen Tag. In den vergangenen vier Tagen seien etwa 10.000 Menschen zwischen der libyschen Küste und Italien gerettet worden.

Mit seinen schrägen Komödien brachte Gene Wilder Millionen Menschen zum Lachen. Nun trauern Kollegen und Fans um den Hollywood-Komiker, der unter anderem als Willy Wonka aus „Charlie und die Schokoladenfabrik“ in Erinnerung bleibt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.08.2016

Tragödie vor einem Restaurant auf Mallorca: Eine vierköpfige Familie aus Deutschland kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Die Hilfe von Mitarbeitern und Kunden kommt zu spät.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.08.2016

Exit vom "Biebxit": Das Profil von Justin Bieber (22) auf der Foto-Plattform Instagram ist wieder öffentlich sichtbar. Der kanadische Sänger hatte es vor zwei Wochen nach Hass-Postings von Followern gegen seine mutmaßliche neue Freundin auf privat gestellt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.08.2016