Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama 80-Jährige fährt durch Parkhaus-Mauer
Nachrichten Panorama 80-Jährige fährt durch Parkhaus-Mauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:21 06.09.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Beim Rangieren in einem Parkhaus in Bottrop hat eine 80-Jährige mit ihrem Auto die Außenwand eines Parkhauses durchbrochen. Sie landete nach drei Metern auf einem geparkten Auto. Quelle: News-Report-NRW/Daniel Knopp
Bottrop/Recklinghausen

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt - die alte Dame erwies sich jedoch als robust: Unversehrt kletterte sie über eine von der Feuerwehr bereitgestellte Leiter hinab. Auch ihrem 85-jährigen Ehemann passierte nichts: Er war noch gar nicht eingestiegen.

dpa

Die krisengeschüttelte Ukraine jubelte vor wenigen Monaten über den ESC-Sieg von Jamala in Stockholm. Seitdem wird in dem Land aber heftig über den Austragungsort für 2017 gestritten. Klitschkos Kiew gegen Geheimfavorit Odessa - oder doch die Industriemetropole Dnipro?

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.09.2016

Der "Göttliche von Juárez" war einer der beliebtesten Musiker Lateinamerikas. Sein plötzlicher Tod schockierte seine Fans. Zehntausende Menschen nehmen nun Abschied von dem Sänger und Komponisten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.09.2016

Der US-Sänger Meat Loaf bewundert die Energie seines Altersgenossen Bruce Springsteen, der für seine stundenlangen Auftritte bekannt ist. 

"Selbst wenn du nur eine einzige Note drei Stunden und 58 Minuten lang singen würdest, bist du Superman", sagte Meat Loaf (68) im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.09.2016