Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Auf dem Weg zur Hochzeit: Braut auf Parkplatz vergessen
Nachrichten Panorama Auf dem Weg zur Hochzeit: Braut auf Parkplatz vergessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 03.07.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Nach einer kurzen Pause fuhr der Heiratswillige ohne seine Braut weiter. Quelle: Friso Gentsch
Wildeshausen

Nach einer kurzen Rast auf dem Parkplatz der Autobahn 1 hinter der Anschlussstelle Wildeshausen-West war der Heiratswillige am Freitag aber ohne seine Braut weitergefahren. Nach vielen Telefonaten, darunter mit einem Pfarrer, sei es nach zweieinhalb Stunden gelungen, das Paar wieder zu vereinen.

Kommentar des zukünftigen Ehemannes: "Ich schäme mich."

dpa

Lady Gaga (30) gibt Gas: Sie habe nun "endlich" ihren Führerschein gemacht, teilt die Sängerin auf Instagram mit. "Die Schule ist vorbei", kommentiert der Pop-Star am Samstag ein Foto von sich an einem Pult im Klassenraum der zuständigen Kraftfahrzeugbehörde.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.07.2016

US-Präsident Barack Obama ist eine Nachteule und bringt es häufig nur auf fünf Stunden Schlaf.

Er sitze nach dem Abendessen mit der Familie oft noch in der Geisterstunde in seinem privaten Büro im zweiten Stock des Weißen Hauses, schilderte die "New York Times".

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.07.2016

Die Magdeburger Polizei hat sich mit einem massiven Aufgebot auf ein Treffen der Rockergruppe Bandidos vorbereitet. Im Süden der Landeshauptstadt wurde eine Straße für den Verkehr gesperrt, Beamte mit Maschinenpistolen im Anschlag und Tarnkappen standen für Kontrollen bereit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.07.2016