Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Schock-Fund: Frau entdeckt lebende Riesenspinne in Wohnzimmer
Nachrichten Panorama Schock-Fund: Frau entdeckt lebende Riesenspinne in Wohnzimmer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 07.08.2019
Huch, was krabbelt da? Eine Huntsmanspinne. Quelle: dpa
Canberra

Ungewöhnlicher Besuch im Wohnzimmer: Eine Australierin entdeckt eine Huntsman-Spinne, als sie nach Hause kommt – und weiß nicht, wie sie mit dem Tier umgehen soll. Die Riesenkrabbenspinne erreichen leicht Beinspannweiten von mehr als 20 Zentimetern.

Die Australierin holt sich Rat – und zwar im Internet bei ihren Facebook-Freunden. Sie erntet Spott, aber auch Anteilnahme. Wie genau sie den unerwünschten Gast schließlich wieder los wurde, ist nicht bekannt.

In einem Video ist zu sehen, wie groß die Spinne wirklich ist. In jedem Fall nicht gerade klein.

Von RND /sto

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im sächsischen Malkwitz machte ein Züchter einen schlimmen Fund: Seine Alpakastute lag mit Bissspuren im Gehege. War es ein Wolf?

06.08.2019

Ein Echo aus der Zeit der Sklaverei? In den USA haben Polizisten einen Verdächtigen neben sich und ihren Pferden an einem Strick gefesselt herlaufen lassen – und lösen einen Sturm der Entrüstung aus.

06.08.2019

Tief „Xavier“ sorgt für eine brisante Wetterlage. In der Nacht sollen laut Meteorologen starke Unwetter auf Deutschland treffen. Vor allem drei sogenannte Superzellen können in Süddeutschland gefährlich werden.

06.08.2019