Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Auto von angetrunkener 18-Jähriger überschlägt sich - fünf Verletzte
Nachrichten Panorama Auto von angetrunkener 18-Jähriger überschlägt sich - fünf Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 11.08.2019
Eine alkoholisierte Fahrerin verursachte am Wochenende einen Unfall. Quelle: dpa
Sandhausen

Eine 18 Jahre alte, angetrunkene Autofahrerin hat in Sandhausen (Rhein-Neckar-Kreis) in Baden-Württemberg einen Unfall mit fünf Verletzten verursacht. Die Fahranfängerin kam von der Straße ab und krachte gegen einen Straßenpfosten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug. Alle fünf Menschen im Auto kamen mit leichten Verletzungen vorübergehend ins Krankenhaus.

dpa/RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im baden-württembergischen Laupheim hat ein Vater bei einer Probefahrt mit einem Traktor seinen vier Jahre alten Sohn überrollt. Beim Anfahren war der Junge von der Ladefläche zwischen die Reifen des Fahrzeugs gestürzt.

11.08.2019

An einer S-Bahn-Station in Hamburg ist ein kleiner Junge mit dem Schrecken davon gekommen, als er zwischen eine S-Bahn und die Bahnsteigkante gefallen war.

11.08.2019

Rauchschwaden, die selbst von der Nachbarinsel Teneriffa zu sehen waren, hingen über Gran Canaria. Grund ist ein am Samstag ausgebrochener Waldbrand. Rund 1.000 Menschen wurden in Sicherheit gebracht.

11.08.2019