Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Autofahrer rast durch Rettungsgasse und baut Unfall
Nachrichten Panorama Autofahrer rast durch Rettungsgasse und baut Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
21:00 05.03.2019
Weil der Anhänger eines Lkw umzukippen drohte, bildete sich ein Stau. Quelle: Polizei Brandenburg
Anzeige
Neuruppin

Weil aufgrund des starken Windes ein Lkw-Anhänger auf der Autobahn 24 bei Neuruppin in Brandenburg umzukippen droht, bildet sich ein Stau. Das passt einem dreisten VW-Fahrer gar nicht: Um schneller voran zu kommen, steuert er in die gebildete Rettungsgasse.

Weit kommt der 57-Jährige allerdings nicht: Als der Verkehr wieder zu fließen beginnt, fährt der Rettungsgassen-Rowdy auf einen stehenden Kleintransporter auf. An den beiden Fahrzeugen entsteht Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Anzeige

Von RND

Ein 14- und ein 15-Jähriger verhindern in Schleswig-Holstein einen Suizid auf den Bahngleisen – jetzt gibt es viel Lob für ihr couragiertes handeln. Besonders zwei Personen sind mächtig stolz auf die Jugendlichen.

06.03.2019

Er stand mit Wrestling-Legenden wie Hulk Hogan im Ring, gewann zahlreiche Titel: Jetzt ist der US-Wrestler King Kong Bundy im Alter von 61 Jahren gestorben.

05.03.2019

Im Keller des Tatverdächtigen Mario S., der auf dem Campingplatz in Lügde Dutzende Kinder missbraucht haben soll, hat es einen Einbruchsversuch gegeben – drei Wochen nachdem er festgenommen wurde. Aus dem Keller hatte die Polizei schon am Tag der Verhaftung etliche alte Computer konfisziert.

05.03.2019