Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Autofahrer rast durch Rettungsgasse und baut Unfall
Nachrichten Panorama Autofahrer rast durch Rettungsgasse und baut Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 05.03.2019
Weil der Anhänger eines Lkw umzukippen drohte, bildete sich ein Stau. Quelle: Polizei Brandenburg
Anzeige
Neuruppin

Weil aufgrund des starken Windes ein Lkw-Anhänger auf der Autobahn 24 bei Neuruppin in Brandenburg umzukippen droht, bildet sich ein Stau. Das passt einem dreisten VW-Fahrer gar nicht: Um schneller voran zu kommen, steuert er in die gebildete Rettungsgasse.

Weit kommt der 57-Jährige allerdings nicht: Als der Verkehr wieder zu fließen beginnt, fährt der Rettungsgassen-Rowdy auf einen stehenden Kleintransporter auf. An den beiden Fahrzeugen entsteht Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Anzeige

Von RND

Anzeige