Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama David Beckham über seine Ehe: „Es wird immer komplizierter“
Nachrichten Panorama David Beckham über seine Ehe: „Es wird immer komplizierter“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 19.10.2018
David Beckham spricht in einem Interview über seine Ehe mit Victoria Beckham. Quelle: Favier/imago
Anzeige
Paris

In einem noch nicht ausgestrahlten Interview einer australischen TV-Show soll David Beckham über seine Frau Victoria Beckham gesprochen und erzählt haben, dass die Ehe nach so einer langen Zeit „immer harte Arbeit“ sei, wie die Zeitung „The Sun“ berichtet.

Das Paar ist seit 1999 verheiratet. Und nach 19 Jahren scheint die Beziehung von David (43) und Victoria Beckham (44) nicht einfacher geworden zu sein: „Es wird immer komplizierter“, soll Beckham gesagt haben. Eine Aussage, die seine Ehefrau nicht freuen dürfte.

Anzeige

Trotz „komplizierter“ Ehe: David Beckham lässt es sich gut gehen

David Beckham lässt es sich trotzdem gut gehen: Er postet am Donnerstag ein Bild von einer Cluberöffnung in Paris, unter dem er von der Party schwärmt.

Auch sein Kumpel David Gardner, der Ehemann von Schauspielerin Liv Tyler, mit dem Beckham die Feier besuchte, zeigte seinen Fans Bilder von dem Event.

Immer wieder kommen Gerüchte über Krisen oder eine Trennung des Paares auf – die dürfte Beckham mit seinen Aussagen nun neu befeuert haben.

Von RND/hsc