Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama David Hasselhoff ist in Salzburg eingeschneit
Nachrichten Panorama David Hasselhoff ist in Salzburg eingeschneit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 15.01.2019
Sänger David Hasselhoff ist in Österreich eingeschneit. Quelle: dpa
Saalbach-Hinterglemm

Der US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (66, „Baywatch“) gehört zu den Eingeschneiten im österreichischen Urlaubsort Saalbach-Hinterglemm. „The Hoff“ postete am Montagabend ein Video, in dem er mit Bademantel, Stiefeln und Mütze durch den Schnee stapft.

Dem Anschein nach überrascht über die Kälte des Schnees versucht er, sich fröstelnd zu einem Whirpool vorzuarbeiten - zumindest im Video ohne Erfolg. Hasselhoff ist laut „Salzburger Nachrichten“ Stammgast in Saalbach-Hinterglemm. Am Donnerstag gibt er dort ein Konzert.

Saalbach-Hinterglemm ist nach Angaben des Landes Salzburg seit Montagabend nicht mehr erreichbar. Die Zufahrtsstraße wurde wegen Lawinengefahr sicherheitshalber gesperrt. Insgesamt sind im Bundesland Salzburg seit Montagabend mehr als 41.000 Menschen von der Außenwelt abgeschnitten.

Von RND/dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Freitagabend griff ein 25-Jähriger eine schwangere Frau an und tötete dabei ihr ungeborenes Baby. Jetzt soll das Kind obduziert werden – auch um herauszufinden, ob der Angreifer der Vater war.

15.01.2019

Nach acht Jahren hat sich Sängerin Lena Meyer-Landrut von ihrem Freund getrennt. Das gab die Sängerin auf Instagram bekannt. An Fans und Medien hat sie eine Bitte.

15.01.2019

Großeinsatz in Leipzig: Die Polizei lässt seit dem Morgen mit rund 150 Beamten das alternative Zentrum Black Triangle räumen. Das ehemalige Umspannwerk der Bahn war seit mehr als zwei Jahren besetzt.

15.01.2019