Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Dieter Bohlen schickt heiße Liebesgrüße aus dem Urlaub
Nachrichten Panorama Dieter Bohlen schickt heiße Liebesgrüße aus dem Urlaub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 05.01.2019
Guter Dinge: Musikproduzent Dieter Bohlen. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Berlin

Die Fans können es kaum erwarten: „Deutschland sucht den Superstar“ geht in die nächste Runde. In der 16. Staffel sitzen neben dem Pop-Titan Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti.

Vorab postete der 64-Jährige auf seinem Instagram-Account nun ein heißes Foto von sich und seiner Liebsten, und wie es aussieht, entstand der Schnappschuss auf den Malediven. Auf dem Bild trägt die dunkelhaarige Schönheit einen knalligen Bikini, der ihre Kurven perfekt umschmeichelt. „Wir warten unter Palmen auf DSDS“, schreibt der Musikproduzent dazu – und zeigt dazu sein berühmtes breites Grinselachen.

Den Fans gefällt’s. Josimelonie etwa schreibt: „Der Wahnsinn.“ Und thorstenfleischmann meint: „Carina hat ein mega Figürchen.“

Nichts anderes wird Dieter Bohlen behaupten.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie ist jung, sie ist hübsch – und vielen amerikanischen Republikanern ein Dorn im Auge. Der Versuch, Alexandria Ocasio-Cortez mit einem Video aus ihrer Studentenzeit zu kompromittieren, ging allerdings nach hinten los. Tanzend setzt sich die 29-Jährige zur Wehr.

05.01.2019

In einem Schwimmbad in Gelsenkirchen ist es zu einem Zwischenfall im Wasser gekommen. Dabei ertrank ein junges Mädchen aus Syrien.

05.01.2019

Schützenhilfe von Kurt Tucholsky: Weil der Schauspieler und Autor Christian Berkel für sein Buch „Der Apfelbaum“ den Berliner Dialekt benötigte, wurde er fündig bei einem berühmten Literaten. Und fand dort, wie man wirklich berlinert.

05.01.2019