Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Dolly Parton braucht Schönheits-OPs zum Wohlfühlen
Nachrichten Panorama Dolly Parton braucht Schönheits-OPs zum Wohlfühlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 15.01.2019
Countrystar Dolly Parton braucht Schönheitsoperationen fürs Wohlfühlen. Quelle: imago/ZUMA Press
Zürich

Schönheitsoperationen sind für die amerikanische Country-Sängerin Dolly Parton (72) ein Beitrag zum Wohlbefinden. „Ich bin nicht als natürliche Schönheit zur Welt gekommen und muss viel dafür tun, um gut auszusehen“, sagte sie der Schweizer Boulevardzeitung „Blick“.

Die humorvolle Sängerin hat schon früher freimütig über ihre Brustimplantate gesprochen. „Ein bisschen Straffen hier, ein bisschen Auffüllen da“, sagte sie jetzt dem „Blick“. „Das hilft mir, mich gut zu fühlen.“

Parton ist seit 52 Jahren mit dem öffentlichkeitsscheuen Carl Dean verheiratet, glücklich, wie sie sagt: „Er ist immer zu Hause, ich fast nie. Deshalb hat unsere Ehe so lange gehalten.“

Von RND/dpa

Aufnahmen von Heidi Klum mit viel nackter Haut sind ihre Fans schon gewohnt. Doch jetzt zeigt die 46-Jährigen ihren gutgebauten Verlobten Tom, der gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill oben ohne posiert.

15.01.2019

Wer in Hannover bestimmte Tickets für Bus und Bahn kauft, muss sie in einem Automaten entwerten. Doch manche Käufer haben dabei ein winziges Problem.

15.01.2019

„GZSZ“-Darsteller und Dschungelcamp-Jüngling Felix van Deventer erwartet gemeinsam mit seiner Freundin ein Kind. Das Geheimnis verriet der 22-Jährige seinem Camp-Kollegen Domenico de Cicco am Montagabend.

15.01.2019