Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama ESC ist, wenn Deutschland Letzter wird
Nachrichten Panorama ESC ist, wenn Deutschland Letzter wird
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 15.05.2016
Von Tanja Köhler
Jamie-Lee Kriewitz hat für "Ghost" elf Punkte beim ESC in Stockholm erhalten. Das ist der letzte Platz. Quelle: Jonathan Nackstrand/afp
Kiel/Stockholm

Deutschland hat beim Eurovision Song Contest zum zweiten Mal in Folge nur den letzten Platz erreicht. Mit lediglich elf Punkten landete Jamie-Lee ...

Mehr zum Thema

Showdown in Stockholm: Die Ukraine siegt mit einem politischen Protestsong den Eurovision Song Contest 2016. Und Deutschland erlebt wieder ein Debakel: Jamie-Lee landet mit ihrem „Ghost“ auf dem letzten Platz.

Imre Grimm 15.05.2016

Jamie-Lee lässt sich vom letzten Platz beim Eurovision Song Contest die gute Laune nicht verderben. "Ich bin natürlich ein bisschen traurig (...), aber ich gebe mir selber nicht die Schuld dafür.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.05.2016

Beim Eurovision Song Contest hat die deutsche Kandidatin Jamie-Lee Kriewitz ihren Auftritt absolviert – und viel Zustimmung vom Publikum bekommen. Trotzdem gilt es, sich beim ESC-Finale in Stockholm gegen die starken Konkurrenten durchzusetzen. Alle Infos bei uns im Liveblog.

KN-online (Kieler Nachrichten) 15.05.2016
Imre Grimm 15.05.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 14.05.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 15.05.2016
Anzeige