Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Ex-„No Angel“ Sandy Mölling sorgt mit Sex-Szene für Schlagzeilen
Nachrichten Panorama Ex-„No Angel“ Sandy Mölling sorgt mit Sex-Szene für Schlagzeilen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 24.06.2019
Sandy Mölling spielt Roxie Hart im Musical „Chicago“. Quelle: Peter Gercke/dpa-Zentralbild/ZB
Magdeburg

Gar nicht wie ein Engel: Das ehemalige „No Angels“-Mitglied Sandy Mölling steht zurzeit für das Open-Air-Musical „Chicago“ in Magdeburg auf der Bühne. Die Schlagzeilen beherrscht die 38-Jährige dabei allerdings weniger wegen ihrer Gesangs- und Schauspielkünste – vielmehr sorgt eine Sex-Szene für reichlich Aufmerksamkeit.

Der Magdeburger Dom ist seit 14. Juni Kulisse für das Open-Air-Musical „Chicago“, und in die Hauptrolle der Roxie Hart, die unter Mordverdacht ins Gefängnis von Chicago gebracht wird, schlüpft die Sängerin Sandy Mölling. Die Handlung: Roxie Hart soll ihren Liebhaber erschossen haben und trifft auf eine ebenfalls Mordverdächtige, die sich von einem gewieften Anwalt vertreten lässt. Der macht seine Mandantinnen zu Stars.

Musical „Chicago“: Ex-„No Angel“ Sandy Mölling spärlich bekleidet auf der Bühne

Passend zur aktuellen Hitzewelle geht es auch auf der Bühne teils heiß her: In einigen Szenen ist Sandy Mölling spärlich bekleidet in Unterwäsche zu sehen. Ein Kollege muss für die Bett-Szenen sogar komplett die Hosen runter lassen und präsentiert seinen nackten Hintern. „Wir haben dennoch darauf geachtet, dass auch jüngere Besucher das Open-Air-Spektakel erleben können“, ließ das Theater Magdeburg laut „Bild“-Zeitung mitteilen.

Sandy Mölling war zuletzt regelmäßig als Schauspielerin zu sehen – unter anderem hatte sie 2016 bei den Bad Hersfelder Festspielen die Rolle der einfältigen Blumenfrau Eliza Doolittle in dem Musical „My Fair Lady“ übernommen. Fans haben noch bis zum 7. Juli die Chance, das Stück „Chicago“ in Magdeburg zu sehen.

Lesen Sie auch: Sandy Mölling zum zweiten Mal Mutter

Von RND/seb

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Kinder (10/11) zündeln im Sauerland mit einer brennbaren Flüssigkeit auf einem Spielplatz – dann kommt es zu einem schrecklichen Unglück.

24.06.2019

In der Berliner Partyszene nimmt ein Teil der Leute verbotene Drogen – das ist kein Geheimnis. Aber was in Pillen und Pulver drin ist, weiß keiner so genau. Das könnte sich demnächst ändern.

24.06.2019

Kaum ein Tag ohne neue Schreckensmeldungen über außer Kontrolle geratene Hochzeitskorsos. In Köln gab es gleich mehrere Einsätze – eine Hochzeitsgesellschaft brannte sogar Pyrotechnik ab.

24.06.2019