Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Explosion an NFL-Stadion in Florida - mehrere Verletzte
Nachrichten Panorama Explosion an NFL-Stadion in Florida - mehrere Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 08.08.2019
In den USA ist es am Football-Stadion der Tampa Bay Buccaneers zu einer Explosion gekommen. Quelle: David J. Phillip
Tampa

Im Raymond-James-Fußballstadion im Ort Tampa im US-Bundesstaat Florida soll es am Donnerstag zu einer Explosion gekommen sein. Das berichtet “Breaking 911”. Demnach wurden mehrere Menschen verletzt.

Die Explosion passierte dem Bericht zufolge in unmittelbarer Nähe des Stadions der Tampa Bay Buccaneers aus der NFL. Wie es dazu kam, ist noch unbekannt.

Ersten Berichten zufolge, sollen zwei Personen bei einer Gas-Explosion verletzt worden sein.

RND/hsc

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Hanse Sail ist eröffnet. Bis Sonntag stehen 170 Schiffe im Mittelpunkt des größten maritimen Volksfestes im Nordosten. Rund eine Million Besucher werden erwartet.

08.08.2019

Der Hygiene- und Umweltmediziner Professor Axel Kramer warnt nach dem Todesfall durch Vibrionen in der Ostsee vor einer Hysterie. Er sieht aber einen Zusammenhang zwischen dem Klimawandel und dem Anstieg der Erkrankungen, die durch Vibrionen ausgelöst werden.

09.08.2019

In einem Gewächshaus am Niederrhein wurde eine seltene giftige Spinne entdeckt, die normalerweise in Italien, Spanien und Portugal beheimatet ist. Nach Viersen soll sie vermutlich mit Olivenbäumen gekommen sein. Zum Glück wurde niemand gebissen.

08.08.2019