Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Felicitas Woll dreht lieber auf dem Land
Nachrichten Panorama Felicitas Woll dreht lieber auf dem Land
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 18.08.2012
Felicitas Woll ist ein Naturmensch. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Ober-Mörlen

In Berlin wird man auch schon mal beschimpft", sagte die 32-Jährige am Freitag während Dreharbeiten in Ober-Mörlen (Wetteraukreis).

Auch privat liebt sie es ländlich, sie lebt mit ihrer sechsjährigen Tochter in einem kleinen nordhessischen Ort am Edersee. "Wir haben viele Wälder, viel Landschaft und viel Wasser", schwärmt Woll, die derzeit für ZDF-Verfilmungen von zwei Nele Neuhaus-Krimis vor der Kamera steht. In einer Stadt zu wohnen, könne sie sich nicht vorstellen. "Ich bin ein Naturmensch."

dpa

Mit einem Konzert vor 3000 begeisterten Fans hat der Sänger und Künstler Udo Lindenberg am Freitagabend seine neue Ausstellung auf Schloss Augustusburg eröffnet.

18.08.2012

Die Schauspielerin Diana Amft (36) findet, man könne das Kinderkriegen nicht planen. "Ich bin Romantikerin", sagte sie der Nachrichtenagentur dpa. Aber sie sei auch spießig: "Dazu gehört mehr als zu sagen "Ich will das jetzt".

18.08.2012

Im Vergleich der deutschen Großstädte waren in Berlin im vergangenen Jahr am häufigsten Einbrecher unterwegs. Die Polizei erfasste 11 006 Fälle, die Aufklärungsquote lag bei 8,1 Prozent.

17.08.2012