Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Freundin mit kochendem Wasser verbrüht - Angeklagter gesteht
Nachrichten Panorama Freundin mit kochendem Wasser verbrüht - Angeklagter gesteht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 15.02.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Vor dem Münchner Schwurgericht wird der Prozess gegen einen Mann verhandelt, der seine Freundin verbrüht haben soll, weil diese zu viel Schminke im Gesicht trug und damit gegen islamische Glaubensgrundsätze verstoßen habe.
Vor dem Münchner Schwurgericht wird der Prozess gegen einen Mann verhandelt, der seine Freundin verbrüht haben soll, weil diese zu viel Schminke im Gesicht trug und damit gegen islamische Glaubensgrundsätze verstoßen habe. Quelle: Matthias Balk/Symbolbild/Archiv
München

Zehn Monate danach hat der Angeklagte die Tat zum Prozessbeginn am Montag in München gestanden. Jedoch habe sich der Streit entgegen der Anklage nicht...

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.02.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 15.02.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 15.02.2016