Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Hamburg: Nach neuem Hochbunker-Brand Kontrollen geplant
Nachrichten Panorama Hamburg: Nach neuem Hochbunker-Brand Kontrollen geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 09.08.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Anwohner stehen auf der Straße. Die Häuser in der Nachbarschaft des Pyrotechnik-Bunkers wurden vorsorglich geräumt.
Anwohner stehen auf der Straße. Die Häuser in der Nachbarschaft des Pyrotechnik-Bunkers wurden vorsorglich geräumt. Quelle: Daniel Bockwoldt
Hamburg

In der Nacht zu Samstag hatte es aus zunächst ungeklärter Ursache eine Explosion in dem unbewohnten Gebäude im Stadtteil Bahrenfeld gegeben. Fast über...

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.08.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 09.08.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 09.08.2015