Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Heidi Klum zeigt Tom und Bill Kaulitz oben ohne
Nachrichten Panorama Heidi Klum zeigt Tom und Bill Kaulitz oben ohne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 15.01.2019
Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz. Quelle: dpa
Los Angeles

Ob im Bikini, oben ohne oder im knappen Kleid – Model Heidi Klum zeigt gerne mal etwas Haut. Jetzt hat die 45-Jährige bei Instagram ein oben- Oben-ohne-Bild veröffentlicht. Allerdings nicht von sich, sondern ihrem Verlobten Tom Kaulitz und seinem Bruder Bill.

Heidi hat die Brüder zu einem Foto-Shooting begleitet und dort das Bild aufgenommen. Seite an Seite sitzen Tom und Bill vor der Kamera, ihre Oberkörper sind frei. „Fotoshooting in der Nacht“, kommentiert die „Germanys Next Topmodel“-Moderatin das Bild und setzt neben dem Namen ihres Verlobten vier Feuer-Emojis.

Das Bild wurde offenbar für die Promotion der „Melancholic Paradise“-Tour von Tokio Hotel aufgenommen. Die Fans sind auf jeden Fall begeistert. „Was für hotte Typen du da hast, Heidi“, schreibt ein User. „Du bist eine sehr glückliche Frau“, lautet ein anderer Kommentar.

Seit dem Bekanntwerden der Beziehung zwischen Heidi und Tom , lässt die Modelmama ihre Fans regelmäßig an ihrem Liebesglück teilhaben, zeigt Bilder von gemeinsamen Ausflügen oder kuscheligen Momenten im Bett. Jetzt wissen ihre Fans auch, woran sich das Model so gerne schmiegt. Und es wird bestimmt nicht das letzte Bild gewesen sein.

Von RND/mat

Wer in Hannover bestimmte Tickets für Bus und Bahn kauft, muss sie in einem Automaten entwerten. Doch manche Käufer haben dabei ein winziges Problem.

15.01.2019

„GZSZ“-Darsteller und Dschungelcamp-Jüngling Felix van Deventer erwartet gemeinsam mit seiner Freundin ein Kind. Das Geheimnis verriet der 22-Jährige seinem Camp-Kollegen Domenico de Cicco am Montagabend.

15.01.2019

Schock im britischen Königshaus: Die Terrormiliz ISIS soll dazu aufgerufen haben, die Herzogin zu ermorden. Berichten zufolge sollen die Lebensmittel, die die 37-Jährige im Supermarkt kauft, vergiftet werden.

15.01.2019