Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Hells Angels ein Jahr nach Rückzug weiter aktiv
Nachrichten Panorama Hells Angels ein Jahr nach Rückzug weiter aktiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 27.06.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Der Rockerkriminalität ist mit Vereinsverboten nicht beizukommen. Quelle: Fredrik von Erichsen
Hannover

Von einem Ende der Rockerkriminalität im Norden könne keine Rede sein, teilte das Landeskriminalamt (LKA) in Hannover mit. "Wir sind definitiv auf der Hut und haben einen Blick auf die Hells Angels und andere Rockergruppen", sagte LKA-Sprecherin Nadine Bunzler. "Es hat sich nicht viel verändert."

Ohne das Deckmäntelchen ihres Clubs falle den Beteiligten allerdings ihre verharmlosende Eigenwerbung schwieriger, sagte der stellvertretende Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jörg Mildahn.

dpa

London - Das Hochzeitskleid, das Elizabeth Taylor im Jahre 1950 bei ihrer Trauung mit dem Hotelier Conrad Hilton trug, ist am Mittwoch in London für 121 875 Pfund (143 569) Euro versteigert worden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.06.2013

Nach dem Erfolg für die Homo-Ehe vor dem Obersten Gericht in Washington haben zahlreiche Stars das Urteil beim Kurznachrichtendienst Twitter gefeiert. "Ja! Das ist ein großartiger Tag für die Liebe und die Gerechtigkeit", schrieb die US-Schauspielerin Olivia Wilde.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.06.2013

In einem Rechtsstreit um die Form von Schokoküssen wird das Düsseldorfer Landgericht heute um 12 Uhr eine Entscheidung verkünden. Die Firma Storck hatte Schokoküsse der Marke Dickmann's im vergangenen Jahr in Ei-Form auf den Markt gebracht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.06.2013