Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama In Wohnung geirrt: Mann tritt Tür ein und fragt nach seiner Frau
Nachrichten Panorama In Wohnung geirrt: Mann tritt Tür ein und fragt nach seiner Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 14.10.2019
Die Polizei suchte den Unbekannten und ermittelte nach dem Vorfall am Freitagabend wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung. (Symbolbild) Quelle: imago images/lausitznews.de
Hamm

Fatales Versehen: Ein Unbekannter hat im westfälischen Hamm die Tür einer Wohnung eingetreten und den verdutzten Bewohner nach seiner Frau gefragt. Als der Eindringling gemerkt habe, dass er in der falschen Wohnung stand, habe er sich mehrfach bei dem 37-Jährigen entschuldigt, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Daraufhin sei er geflohen. Die Polizei suchte den Unbekannten und ermittelte nach dem Vorfall am Freitagabend wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung.

Lesen Sie auch: Zu grell? Polizei zieht goldenes Auto aus dem Verkehr

RND/dpa/hsc

Bei einer Tuning-Kontrolle der Polizei wurde in Düsseldorf ein goldener SUV abgeschleppt. Ein Gutachter soll prüfen, ob der BMW mit seiner auffälligen Lackierung zu grell für den Straßenverkehr ist.

14.10.2019

Mutig hat sich ein Pizzaverkäufer in Berlin zwei Räubern entgegengestellt - mit einem Wischmopp in der Hand schrie er die Männer an, bis sie tatsächlich aus seinem Laden flüchteten.

14.10.2019

Nach der Brandkatastrophe von Notre-Dame wollte Frankreich Stärke zeigen. Präsident Macron versprach einen schnellen Wiederaufbau. Doch so einfach ist das alles nicht.

14.10.2019