Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Ivy Quainoo fühlt sich als Promi wohl
Nachrichten Panorama Ivy Quainoo fühlt sich als Promi wohl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 20.06.2012
Ivy Quainoo ist ganz froh, es geschafft zu haben. Quelle: Britta Pedersen
Berlin

Es sei eher ein Segen als ein Fluch, bekannt zu sein. "Ich kann mich ja noch frei auf der Straße bewegen. Ich hatte noch keine unangenehmen Begegnungen. Insofern fühle ich mich mit der Prominenz wohl", sagte Quainoo. Für alle Fälle hat sie einen Plan B: Wenn der Erfolg einmal ausbleibt, will sie studieren. Favoritenfach ist Geologie.

dpa

US-Schauspieler Alec Baldwin (54) ist bekannt für sein aufbrausendes Temperament - am Dienstag lieferte er sich eine Rangelei mit einem Fotografen der "New York Daily News".

20.06.2012

Die große Mehrheit der Bundesbürger reist trotz der Krise weiter gerne in die Ferne. 61 Prozent fahren auch in entfernte Länder, nur 32 Prozent schränken sich in ihren Urlaubsplänen ein.

20.06.2012

Auch ein Jahr nach der Trennung erkennen Ziegenmütter ihren Nachwuchs anhand der Rufe noch wieder. Sie unterschieden das Meckern der Zicklein sowohl von dem fremder Ziegenkitze als auch den Rufen ihres jüngeren Nachwuchses.

20.06.2012