Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama John Lennons Nickelbrille versteigert
Nachrichten Panorama John Lennons Nickelbrille versteigert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 08.11.2014
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
John Lennon im November 1966. Die Brille, die der britische Musiker trug, wurde nun von Julien's Auctions für 25 000 Dollar versteigert.
John Lennon im November 1966. Die Brille, die der britische Musiker trug, wurde nun von Julien's Auctions für 25 000 Dollar versteigert. Quelle: London_express
Los Angeles

Lennon hatte die Brille mit den runden Gläsern Mitte der 60er-Jahre einer Frau geschenkt. Damals sei der Beatles-Star in einem Londoner Musikclub zu G...

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.11.2014
Deutsche Presse-Agentur dpa 08.11.2014
Deutsche Presse-Agentur dpa 08.11.2014