Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Justin Bieber stürmt in die Charts
Nachrichten Panorama Justin Bieber stürmt in die Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 26.06.2012
Justin Bieber startet durch. Quelle: Mario Guzman
Berlin/Baden-Baden

Soulsänger Mic Donet, Kandidat der Castingshow "The Voice Of Germany", platziert sein Album "Plenty Of Love" direkt dahinter auf Rang vier. Dritthöchster Neueinsteiger ist die Band Callejon aus Nordrhein-Westfalen, die sich mit "Blitzkrieg" auf Platz neun positioniert. Die Toten Hosen laden ihren "Ballast der Republik" wieder an der Chartspitze ab und verweisen Vorwochen-Spitzenreiterin Amy Macdonald ("Life In A Beautiful Light") auf Platz zwei. Die Single-Charts werden vom EM-Fieber dominiert. Die Fußball-Hymne "Tage wie diese" der Toten Hosen bleibt unangefochten an der Spitze, gefolgt vom Linkin-Park-Song "Burn It Down", mit dem das ZDF seine EM-Bilder des Tages unterlegt. Die besten Neueinsteiger sind Patrick Miller mit "Dancing In London" (Platz 25) sowie das Michael Mind Project und Dante Thomas mit "Feeling So Blue" (38).

Die kompletten Charts werden offiziell erst am Freitag veröffentlicht.

dpa

Auf die Menschen in Europa kommt nach Überzeugung von Medizinern in den kommenden Jahren eine wachsende Zahl von Infektionskrankheiten zu."Dabei wird es sich sowohl um unbekannte Erreger handeln als auch um solche, die nur in einer Region neu auftreten, an Häufigkeit zunehmen oder neue Wirte befallen", sagte der Tropenmediziner Emil Reisinger von der Universität Rostock in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa.

26.06.2012

Die Hollywood-Stars Warren Beatty (75) und Annette Bening (54) wollen ihre Villa in Beverly Hills loswerden. Das Luxus-Anwesen soll für 6,995 Millionen Dollar (5,6 Millionen Euro) einen neuen Käufer finden, wie die "Los Angeles Times" berichtet.

26.06.2012

Das Leben von Pop-Star Cher (66) soll möglicherweise als Broadway-Musical aufgeführt werden. Entsprechende Vorbereitungen für ein Musical "über mein Leben mit meiner Musik", seien derzeit im Gange, gab die Musikerin und Schauspielerin per Twitter bekannt.

26.06.2012