Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Kein Schmerzensgeld für Frau wegen kaputter Zugtoilette
Nachrichten Panorama Kein Schmerzensgeld für Frau wegen kaputter Zugtoilette
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 19.02.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Stunden ohne Toilette - eine Frau klagt gegen die Bahn vor dem Landgericht Trier, weil sie auf einer zweistündigen Zugfahrt nicht auf Toilette konnte, da diese defekt war.
Stunden ohne Toilette - eine Frau klagt gegen die Bahn vor dem Landgericht Trier, weil sie auf einer zweistündigen Zugfahrt nicht auf Toilette konnte, da diese defekt war. Quelle: Harald Tittel/Archiv
Trier

Eine Frau, die sich nach einer Bahnfahrt ohne funktionierende Zugtoilette in die Hose gemacht hat, ist selbst schuld. Dies entschied das Landgericht T...

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.02.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 19.02.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 19.02.2016