Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Wieder Steine von dänischer Autobahn-Brücke geworfen
Nachrichten Panorama Wieder Steine von dänischer Autobahn-Brücke geworfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 26.08.2016
Von Niklas Wieczorek
Foto: Bilder vom Sonntag: Auf der dänischen Insel Fünen kam eine Deutsche aus Recklinghausen ums Leben, als Unbekannte Betonklötze von einer Autobahnbrücke warfen. Eine ähnliche Tat soll sich am Donnerstag erneut in der Nähe von Kopenhagen begangen worden sein.
Bilder vom Sonntag: Auf der dänischen Insel Fünen kam eine Deutsche aus Recklinghausen ums Leben, als Unbekannte Betonklötze von einer Autobahnbrücke warfen. Eine ähnliche Tat soll sich am Donnerstag erneut in der Nähe von Kopenhagen begangen worden sein. Quelle: Kim Rune/dpa (Archiv)
Køge

Laut dem dänischen Fernsehsender "TV2" war ein 21-jähriger Mann in seinem Wagen auf der sogenannten Südautobahn unterwegs, als er mehrere Menschen auf...

Oberstes Verwaltungsgericht - Frankreich setzt Burkini-Verbot aus
KN-online (Kieler Nachrichten) 26.08.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 26.08.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 26.08.2016