Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Kollegah verdrängt Helene Fischer von Platz eins
Nachrichten Panorama Kollegah verdrängt Helene Fischer von Platz eins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 18.12.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Helene Fischer muss die Spitze räumen. Quelle: Ursula Düren
Baden-Baden

Auch Adele ("25") verliert einen Platz und steht jetzt auf der Drei. Dahinter folgen zwei weitere Neueinsteiger: Unheilig ist mit "MTV Unplugged "Unter Dampf - Ohne Strom"" Vierter, das Bratislava Sympony Orchestra steht mit dem Instrumentalalbum "35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien & Sonaten" auf der Fünf.

Die Single-Charts dominiert weiterhin Adele mit "Hello". Robin Schulz & Judge verbessern sich mit "Show me love" vom fünften auf den zweiten Rang. Jeweils um einen Platz abgerutscht sind dahinter Matt Simons ("Catch & Release") auf der Drei, Glasperlenspiel ("Geiles Leben") auf der Vier und Zara Larsson ("Lush Life") auf der Fünf.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ernsthaft bezweifelt hatte es wohl niemand mehr. Aber jetzt ist es offiziell: 2015 wird wohl das wärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen. Außer der Dezember wird extrem kühl.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.12.2015

Mutter Teresa kämpfte für die Armen, wie auch Papst Franziskus. Der Argentinier bewunderte ihre Stärke, nun wird er die Ordensfrau heiligsprechen. Ausschlaggebend war die Heilung eines Todkranken.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.12.2015

Prinz Charles und Ehefrau Camilla präsentieren sich auf ihrer Weihnachtskarte locker wie selten. Auf dem Foto legt der britische Thronfolger (67) den Arm um seine Gattin (68), sie schmiegt den Kopf an seine Schulter - beide lächeln breit und glücklich, beinahe wie Frischverliebte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.12.2015