Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Kriminelle gestehen Massaker an 43 mexikanischen Studenten
Nachrichten Panorama Kriminelle gestehen Massaker an 43 mexikanischen Studenten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 08.11.2014
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
43 Studenten eines linksgerichteten Lehrerseminars wurden von Polizisten entführt und an Bandenmitglieder übergeben. Lange fehlte von ihnen jede Spur. Drei Verdächtige haben nun den Mord an den jungen Leuten gestanden.
43 Studenten eines linksgerichteten Lehrerseminars wurden von Polizisten entführt und an Bandenmitglieder übergeben. Lange fehlte von ihnen jede Spur. Drei Verdächtige haben nun den Mord an den jungen Leuten gestanden. Quelle: Jose Mendez
Mexiko-Stadt

Die Opfer seien allerdings noch nicht identifiziert. Offiziell würden die jungen Leute deshalb weiter als vermisst gelten.

Mehr als einen Monat nach...

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.11.2014
Deutsche Presse-Agentur dpa 08.11.2014
Deutsche Presse-Agentur dpa 08.11.2014