Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Lena Meyer-Landrut oben ohne – Sängerin aus Hannover posiert mit nacktem Oberkörper
Nachrichten Panorama Lena Meyer-Landrut oben ohne – Sängerin aus Hannover posiert mit nacktem Oberkörper
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 03.06.2019
Sängerin Lena Meyer-Landrut postet gerne mal sexy Fotos von sich auf Instagram. Quelle: imago
Berlin

Dieses Foto beflügelt Fantasien... Sängerin Lena Meyer-Landrut steht mit nacktem Oberkörper am Fenster und schaut sehnsüchtig in die Ferne. So einen Schnappschuss in Schwarzweiß hat die gebürtige Hannoveranerin nun bei Instagram hochgeladen – und ihre Fans sind begeistert. Eine Userin schreibt: „So sexy und trotzdem so selbstbewusst dabei aussehen, das kannst nur du. Ich liebe dieses Foto von dir.“

Auf dem sinnlichen Schnappschuss legt Lena schützend ihren rechten Arm vor ihre Brüste und stützt sich mit der linken Hand im Fensterrahmen ab. Sie trägt nur eine weit geschnittene Boyfriend-Jeans, während sie ihr Shirt offensichtlich zum Trocknen auf die Heizung gelegt hat.

Angst, dass die Nachbarn sie sehen könnten, hat Lena anscheinend nicht. Denn immerhin besitzt sie (noch) keine Gardinen. Aber offensichtlich handelt es sich um eine Wohnung in einem Hochhauskomplex. Und wenn die Sängerin nicht gewollt hätte, dass man sie in so einer intimen Pose sieht, hätte sie das Foto sicherlich nicht gepostet.

Lena Meyer-Landrut: Sex(y) sells

In der jüngsten Vergangenheit war Lena Meyer-Landrut immer wieder mit sexy Fotos aufgefallen, die sie auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Scheint ganz so, als hätte die Künstlerin ihre verführerische Seite an sich entdeckt...

Lesen Sie hier mehr zum Thema:

Branchenwechsel: Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden

Von RND

Eigentlich sollte schon 2019 Schluss sein mit der Zeitumstellung in der Europäischen Union. Das geht den EU-Staaten allerdings etwas schnell. Sie brauchen: mehr Zeit.

02.06.2019

Sänger Pietro Lombardi hatte sich so auf seinen Auftritt im „ZDF-Fernsehgarten“ gefreut. Doch hinter den Kulissen schepperte es ordentlich. Der ganze Eklat.

02.06.2019

Erneut schießt ein Mann in den USA wild um sich. In der Küstenstadt Virginia Beach sterben zwölf Unschuldige. Die Debatte um Waffenmissbrauch flammt erneut auf. Das kann nicht so weitergehen? Wahrscheinlich doch.

02.06.2019