Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Liebes-Glück: „Cindy aus Marzahn“ hat sich verlobt
Nachrichten Panorama Liebes-Glück: „Cindy aus Marzahn“ hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 17.10.2018
Ilka Bessin bei der Verleihung des Deutschen Comedy Preises 2018. Quelle: imago/Horst Galuschka
Hannover

Vor zwei Jahren hatte Komikerin Ilka Bessin angekündigt, nicht mehr als „Cindy aus Marzahn“ aufzutreten – ein neuer Lebensabschnitt begann und der beinhaltet offenbar auch eine neue Liebe: Die 46-Jährige hat sich bereits vor einigen Monaten verlobt, berichtet die „Bild“-Zeitung. Auf die angebliche Verlobung angesprochen, sagte Bessin: „Cindy war eine Rampensau. Als Ilka möchte ich solche Dinge für mich behalten.“ Ein klares Dementi sieht anders aus.

Über den (angeblichen) Verlobten der preisgekrönten Komikerin weiß „Bild“ zu berichten, dass er als Selbstständiger in der IT-Branche arbeitet, beide seien im gleichen Alter. Die beiden haben sich 2016 über Freunde kennen gelernt, schreibt „Bild“ weiter.

Glück in der Liebe, Erfolg aber auch im Beruf: Im Februar 2019 geht Ilka Bessin mit ihrem Solo-Programm auf Tour, außerdem arbeitet sie an zwei neuen Formaten für den Fernsehsender RTL, schreibt „Bild“.

Von RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Bachelor“ Paul Janke geht unter die Stripper – zusammen mit den Chippendales auf großer Deutschland-Tour. Wie leicht bekleidet er sich seinen weiblichen Fans tatsächlich zeigt, hat er schon verraten.

17.10.2018

Der seit dem verheerenden Unwetter auf Mallorca vermisste Junge ist tot. Rettungskräfte entdeckten die Leiche des Achtjährigen bei Sant Llorenç.

17.10.2018

Nach schlimmen Autounfall mit anschließender Not-OP hatte Starköchin Cornelia Poletto ihren ersten öffentlichen Auftritt – inzwischen kann sie dem Ganzen auch etwas Gutes abgewinnen.

17.10.2018