Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Geheimnisvoller Post: Lilly Becker komplett nackt auf Instagram
Nachrichten Panorama Geheimnisvoller Post: Lilly Becker komplett nackt auf Instagram
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 18.09.2018
Lilly Becker hat in ihrer Instagram-Story ein Nacktfoto von sich gepostet. Quelle: Collage: imago/Omid Davarian/Screenshot Instagram/Lilly Becker
Anzeige
Hannover

Für wen diese Nachricht wohl gedacht war? In ihrer Instagram-Story hat Lilly Becker am Montag ein Nacktfoto von sich gepostet, darauf der Schriftzug „U mad tho?“, frei übersetzt auf deutsch: „Na, bist du sauer?“.

Lilly Becker postet Nackt-Selfie auf Instagram

Das Selfie zeigt sie von der Seite, wie sie knieend da sitzt und mit ihren Händen ihre Brüste bedeckt. Der Schriftzug läuft über ihr Gesicht, außerdem hat sie zwei Gifs, kleine Animationen, auf das Bild gelegt: zwei applaudierende Hände und einen Arm, der abwechselnd den Bizeps anspannt und sie dann an den Brüsten kitzelt.

Anzeige

Lilly Becker hat fast 80.000 Abonnenten auf Instagram

Damit hat die 42-Jährige Noch-Ehefrau von Boris Becker sicherlich für Aufsehen in dem sozialen Medium gesorgt: Fast 80.000 Abonnenten hat das niederländische Model auf Instagram. Ob die Frage nun an ihren Ex Boris gerichtet ist oder doch an jemand anderen, verrät Becker nicht. Das Paar hatte sich im Mai nach neun Jahren Ehe und 13 Jahren Beziehung getrennt.

Von RND/hsc

18.09.2018
18.09.2018