Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Mann findet Spinne im Auto und prallt gegen Baum
Nachrichten Panorama Mann findet Spinne im Auto und prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 29.10.2019
Eine Spinne sitzt in ihrem Netz. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Rosche

Wegen einer Spinne im Auto hat ein 21-Jähriger in Rosche (Landkreis Uelzen) einen Unfall verursacht. Am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr endete seine Fahrt auf der Landesstraße 254 an einem Alleebaum, weil der Mann eine Spinne auf dem Armaturenbrett entdeckte. Als er die Spinne wegwischen wollte, kam er mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall leicht an der Halswirbelsäule verletzt und erlitt einen Schock. Der Fahrer wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Uelzen gebracht. Es entstand in Sachschaden von rund 3500 Euro.

Lesen Sie auch

Von RND/jad