Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Mann überrollt bei Probefahrt vierjährigen Sohn mit Traktor
Nachrichten Panorama Mann überrollt bei Probefahrt vierjährigen Sohn mit Traktor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 11.08.2019
Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Laupheim

Bei einer Probefahrt hat ein Mann in Laupheim (Kreis Biberach in Baden-Württemberg) aus Versehen seinen vier Jahre alten Sohn mit einem Traktor überrollt. Der Junge sei schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er hatte bei der Fahrt gemeinsam mit einem anderen Siebenjährigen auf der Ladefläche gesessen und war beim Anfahren von der Pritsche zwischen die Reifen des Fahrzeugs gestürzt. Dort wurde der Vierjährige von den Hinterreifen überrollt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Jungen ins Krankenhaus.

dpa/RND

An einer S-Bahn-Station in Hamburg ist ein kleiner Junge mit dem Schrecken davon gekommen, als er zwischen eine S-Bahn und die Bahnsteigkante gefallen war.

11.08.2019

Rauchschwaden, die selbst von der Nachbarinsel Teneriffa zu sehen waren, hingen über Gran Canaria. Grund ist ein am Samstag ausgebrochener Waldbrand. Rund 1.000 Menschen wurden in Sicherheit gebracht.

11.08.2019

Bei Lotto am Samstag lagen 26 Millionen Euro im Jackpot. Haben Sie die richtigen Gewinnzahlen getippt? Alle Lottozahlen der Ziehung am 10. August, sowie Informationen zum Livestream der Ziehung, finden Sie hier.

17.08.2019