Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Matthias Schweighöfer findet Florian David Fitz „ultraschön“
Nachrichten Panorama Matthias Schweighöfer findet Florian David Fitz „ultraschön“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 10.12.2018
Matthias Schweighöfer (rechts) und Florian David Fitz sind Kumpels und gerade im Film „100 Dinge“ im Kino zu sehen.
Matthias Schweighöfer (rechts) und Florian David Fitz sind Kumpels und gerade im Film „100 Dinge“ im Kino zu sehen. Quelle: Jens Kalaene/dpa
Anzeige
Frankfurt/Main

Matthias Schweighöfer (37) findet seinen Schauspielkollegen Florian David Fitz (44) sehr attraktiv. „Ich finde, Flo ist ein ultraschöner Kerl. Ich verstehe, dass die Frauen total bei ihm durchdrehen“, sagte Schweighöfer dem Radiosender hr3 am Montag in Frankfurt.

Der 37-Jährige hat nach eigener Aussage dagegen eine ganz andere Wirkung auf das weibliche Geschlecht: „Ich löse bei einer Frau aus, dass sie mit mir Kakao trinken möchte.“

Schweighöfer und Fitz sind momentan mit dem Film „100 Dinge“ im Kino zu sehen. In dem Film wetten die beiden besten Freunde gegeneinander, wer wer länger ohne materielle Dinge aushält. Kein Handy, keine Espressomaschine – und auch keine Kleidung. Dieser Dreh ohne Kleidung hat die zwei Schauspieler-Kollegen ganz offensichtlich zusammengeschweißt.

Von RND/dpa