Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama In Hamburg geflohener mutmaßlicher Sexualstraftäter in Berlin gefasst
Nachrichten Panorama In Hamburg geflohener mutmaßlicher Sexualstraftäter in Berlin gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 20.08.2019
Einsatzkräfte der Polizei suchen in Hamburg nach einem Sexualstraftäter. (Symbolfoto).
Hamburg

Ein in Hamburg entflohener mutmaßlicher Sexualstraftäter ist am Dienstag in Berlin gefasst worden. Das teilte die Polizei mit. Er war am Montag aus der geschlossenen Psychiatrie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) ausgebrochen.

Die Polizei Hamburg hatte unter anderem mit einem Hubschrauber nach ihm gesucht und dann mit einem Foto öffentlich nach ihm gefahndet.

RND/dpa

Ein Ehestreit eines Paares aus Sulingen ist offenbar so sehr eskaliert, dass beide Partner ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Wie es zu der gewalttätigen Auseinandersetzung kommen konnte, ist noch unklar.

19.08.2019

Der Fall um den wegen Missbrauchs Minderjähriger angeklagten US-Milliardärs Jeffrey Epstein, der in seiner Gefängniszelle Suizid begangen hat, sorgt weltweit für Aufsehen. Das Ganze hat nun auch Auswirkungen auf die Personalstruktur der US-Bundesgefängnisbehörde .

19.08.2019

26 Jahre waren Berlins Bürgermeister Michael Müller (SPD) und seine Frau Claudia verheiratet. Nun wurde von Seiten des Anwalt des Regierenden Bürgermeisters bestätigt: Das Paar wird künftig getrennte Wege gehen.

19.08.2019