Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Orang-Utans: Kreuzungen könnten Existenz gefährden
Nachrichten Panorama Orang-Utans: Kreuzungen könnten Existenz gefährden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:43 04.03.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Zurück in die Wildnis - für Orang-Utans aus Auffangstationen gilt dies als artgerechte Lösung. Das Überleben der Population aber hängt wohl merklich davon ab, ob die jeweilige Region die richtige ist, vermuten Forscher.
Zurück in die Wildnis - für Orang-Utans aus Auffangstationen gilt dies als artgerechte Lösung. Das Überleben der Population aber hängt wohl merklich davon ab, ob die jeweilige Region die richtige ist, vermuten Forscher. Quelle: Serge Wich/Science Advances/dpa
Jakarta/Leipzig

n.

Durch Abholzung und Wilderei ist der Lebensraum der einzigen noch in Asien vorkommenden Großen Menschenaffen bedroht, die Bestandszahlen schwinden...

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.03.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 04.03.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 04.03.2016