Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Pilot stürzt mit Kleinflugzeug in Maisfeld - tot
Nachrichten Panorama Pilot stürzt mit Kleinflugzeug in Maisfeld - tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 22.08.2019
In der Nähe von Osnabrück ist ein Kleinflugzeug abgestürzt.
Steinfeld

Beim Absturz eines Kleinflugzeuges in der Nähe von Osnabrück (Niedersachsen) ist der Pilot ums Leben gekommen. Die einmotorige Cessna stürzte laut Polizeiangaben am Donnerstag in Steinfeld in ein Maisfeld. Die Polizei geht davon aus, dass das Flugzeug nur mit dem Piloten besetzt war. Mit der Klärung der Absturzursache ist die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung befasst.

rnd/dpa

Anfang Juni hat es in zwei Schulen in Erkrath bei Düsseldorf gebrannt. Dabei ist eine der beiden komplett ausgebrannt. Nun hat ein 17-Jähriger die Taten gestanden.

22.08.2019

In 3800 Metern Tiefe hat eine Expeditionscrew das Wrack der 1912 gesunkenen Titanic gefilmt. Das Schiff ist in einem schlechten Zustand - ausgerechnet das Lieblingsmotiv vieler Fans ist zerstört.

22.08.2019

Außergewöhnlicher Polizeieinsatz auf der Autobahn: Wegen einer gemeldeten “Riesenspinne” rückten Einsatzkräfte am Mittwochabend auf die A 33 aus. Zwei Frauen hatten deswegen angehalten und ihr Auto verlassen.

22.08.2019