Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama „Prügel, Menschenhandel, Sklaverei“: Was geschah wirklich im Kinderheim in Rumänien?
Nachrichten Panorama „Prügel, Menschenhandel, Sklaverei“: Was geschah wirklich im Kinderheim in Rumänien?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:44 25.09.2019
Hält die Vorwürfe für frei erfunden: Die Stieftochter des Heimleiters. Quelle: Rinas
Maramures

Man muss nicht einmal das Gelände des Kinderheims Maramures betreten, um zu begreifen, dass dort nichts mehr ist, wie es früher war. Schon das War...

Von wegen “alkoholfrei”: Die Brauerei Lammsbräu hat wegen einer technischen Panne Bier mit dem falschen Etikett beklebt.

25.09.2019

Einsatzkräfte wollen in Stuttgart einen in Lebensgefahr schwebenden Patienten retten - doch plötzlich stellt sich ihnen ein Paketbote in den Weg. Dessen Begründung macht ziemlich sprachlos.

25.09.2019

Der Leipziger Zoo bangt um Elefantenbaby Bên Lòng. Leberprobleme machen dem acht Monate alten Kalb zu schaffen - sein Zustand ist kritisch.

25.09.2019