Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Rapper Cro zeigt sich ohne Panda-Maske bei Instagram
Nachrichten Panorama Rapper Cro zeigt sich ohne Panda-Maske bei Instagram
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 23.10.2018
Der Musiker Cro – wie immer mit Panda-Maske. Quelle: Jörg Carstensen/dpa
Anzeige
Hannover

Die Panda-Maske ist sein Markenzeichen, seit Beginn seiner Karriere zeigt er sich öffentlich nie ohne sie: Der Rappers Cro macht um seine wahre Identität ein riesiges Geheimnis. Bis jetzt: Denn auf Instagram gewährte der Musiker erstmals einen Blick hinter die Maske – sein ganzes Gesicht zeigte Cro trotzdem nicht wirklich.

Auf dem Foto trägt Cro seine Panda-Maske zwar tatsächlich nicht, dafür hält er sich einfach eine Katze vors Gesicht. Lediglich ein Teil seines rechten Auges, seine Augenbrauen und sein Haaransatz unter einer Baseball-Cap sind zu sehen. Zu dem Post schreibt Cro „i smell p*ssy“.

Anzeige

Vielen seiner Fans freuen sich allerdings auch über den kleinen Blick hinter die Maske: „Man sieht zwar nicht viel vom Gesicht, aber man kann es sich vorstellen und Cro ist schon hübsch“, schreibt eine Followerin. „Das sieht voll schön aus!“ Eine andere sagt: „Ich liebe deine Haare!“ Etliche ziehen sogar einen Vergleich zu einem prominenten Fußball-Star: „Cristiano Ronaldo 2.0“. Einig schein sich die Instagram-Gemeinde auch über die Katze zu sein: „Die ist voll süß!“

Von RND/seb