Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama "Rote Rosen": Zwei sind schwanger
Nachrichten Panorama "Rote Rosen": Zwei sind schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 20.08.2012
Nela Schmitz (l) und Maria Fuchs erwarten Nachwuchs. Quelle: Georg Wendt /Sebastian Widmann
Berlin

Fuchs, die die Köchin Carla spielt, wird die Dreharbeiten voraussichtlich Anfang September beenden und Ende Oktober das vorerst letzte Mal auf dem Bildschirm zu sehen sein. Schmitz, Tochter des Serien-Baulöwen, hat ihren letzten Drehtag wohl Ende September und ist auch in der Serienhandlung schwanger - sie ist bis Anfang Dezember im TV zu sehen.

Schmitz ist seit Februar dieses Jahres bei der in Lüneburg angesiedelten Serie dabei, Fuchs hat von 1400 Folgen bereits in fast 1000 mitgewirkt.

dpa

Das Sommerloch ist nicht nur bei Journalisten unbeliebt - auch Musikfans ödet die übliche Veröffentlichungsflaute an. Doch für Freunde britischer Singer/Songwriter-Alben kann davon diesmal keine Rede sein.

20.08.2012

Der viel kritisierte vorgeburtliche Bluttest auf das Down-Syndrom ist auf dem Markt. Er sei in mehr als 70 Praxen und Kliniken in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und in der Schweiz verfügbar, teilte der Hersteller LifeCodexx in Konstanz mit.

20.08.2012

"The Devil's Niece" will es nochmals wissen: Am Freitag (24. August) tritt Aline Westphal bei der Weltmeisterschaft im Luftgitarrespielen im finnischen Oulu an, um ihren Titel zu verteidigen.

20.08.2012