Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Scarlett Johansson hat sich verlobt – zum dritten Mal
Nachrichten Panorama Scarlett Johansson hat sich verlobt – zum dritten Mal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 20.05.2019
Scarlett Johansson und Colin Jost haben sich nach zwei Jahren verlobt. Quelle: Getty Images
Los Angeles

Hollywood-Star Scarlett Johansson (34) und ihr Freund Colin Jost (36) haben sich verlobt. Das bestätigte ihr Sprecher am Sonntag dem US-Magazin „Entertainment Weekly“. Ein Datum für die Hochzeit stehe noch nicht fest

Johansson und Jost, der regelmäßig in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ zu sehen ist, zeigten sich Medienberichten zufolge 2017 erstmals als Paar.

Die US-Schauspielerin („Black Widow“) war zuvor mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds und dem Journalisten Romain Dauriac zusammen, mit dem sie die vierjährige Tochter Rose hat. Für Jost wäre es die erste Ehe.

Von RND/dpa

Notfall in der Nordsee. An Bord des Kreuzfahrtschiffes „Mein Schiff 5“ kam es am Sonntag in der Nordsee zu einem Notfall. Ein Passagier war schwer erkrankt. Die Marine schickte einen Hubschrauber.

19.05.2019

Laut Greenpeace hatte ein Pottwal, der am Strand von Sizilien angespült wurde, den Magen voll Plastik. Dies soll der fünfte Vorfall binnen fünf Monaten sein.

19.05.2019

Fünf Minuten lang hat die Polizei die Autobahn 45 bei Dortmund für eine Rettungsaktion auf dem Mittelstreifen gesperrt – für eine Entenfamilie.

19.05.2019