Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Schwanger mit Baby Nummer 22: Englands größte Familie wächst weiter
Nachrichten Panorama Schwanger mit Baby Nummer 22: Englands größte Familie wächst weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 21.10.2019
Eine Familie aus Großbritannien bekommt ihr 22. Baby. (Symbolbild)
Lancashire

Großbritanniens größte Familie stellt bald einen neuen Rekord auf: Sue Radford hat verkündet, dass sie mit ihrem inzwischen 22. Kind schwanger ist. Die 44-Jährige und ihr Mann Noel posteten am Sonntag ein Youtube-Video, um die Neuigkeit zu verkünden.

Die Nachricht kommt etwas überraschend, schließlich hatte die Familie erst im vergangenen Jahr angekündigt, dass Baby Nummer 21 das Letzte sei. „Ich bin jetzt in der 15. Woche schwanger und in Kürze werde ich das Geschlecht unseres Kindes erfahren“, so Radford.

Ein Kind hat schon selbst drei Kinder

Die Familie hatte in den vergangenen Jahren ordentlich für ihre 21 Kinder investiert, berichtet die „Daily Mail“. 2004 hatten die Radfords ein Haus gekauft – mit zehn Schlafzimmern. Nach ihrem neunten Baby hatte sich Noel Radford eigentlich sterilisieren lassen – dies wurde jedoch später rückgängig gemacht.

Inzwischen besteht die Großfamilie aus: Chris (30) Sophie (25), Chloe (23), Jack (22), Daniel (20), Luke (18), Millie (17), Katie (16), James (15), Ellie (14), Aimee (13), Josh (12), Max (11), Tillie (9), Oscar (7), Casper (6), Hallie (3), Phoebe (2), und Archie (18 Monate).

Bis auf Chris und Sophie leben alle Kinder noch bei ihren Eltern. Sophie hat inzwischen selbst drei Kinder.

Mehr zum Thema

Dorothee Bär: Meine Kinder haben mich zu besserer Politikerin gemacht

UN-Bericht: Mehr als 1,3 Millionen junge Menschen werden jährlich eingesperrt

Wenn nur wenig Zeit mit der Familie bleibt - wie gestaltet man sie dann am besten?

RND/msc

Was wie ein schlechter Scherz zu Halloween klingt, ist für eine Familie aus Iowa bittere Realität : In ihrem Keller steht mehrere Zentimeter hoch Blut. Schuld daran ist vermutlich der Fleischer von nebenan.

21.10.2019

Weil seine Ehefrau auf Katzen und Hunde allergisch ist, Haustiere aber trotzdem liebt, wollte ihr Mann sie mit einem Minischwein glücklich machen. Nur dass sich nach einer Weile herausstellte, dass es gar kein Minischwein ist.

27.10.2019

Weil seine Luxusjacht verschwunden war, war ein Mann in Panik und meldete das Schiff als gestohlen. Er hatte Glück: Kurz darauf wurde es herrenlos herumtreibend wiedergefunden.

21.10.2019