Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Schauspieler Tom Beck postet Foto von seinem Schwangerschaftsbauch
Nachrichten Panorama Schauspieler Tom Beck postet Foto von seinem Schwangerschaftsbauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 04.06.2019
Schauspieler Tom Beck („Einstein“) ist immer für einen guten Scherz zu haben. Auf Instagram postete er nun ein Foto von seinem ’Schwangerschaftsbauch’. Quelle: dpa
Berlin

Schauspieler Tom Beck und seine Frau Chryssanthi Kavazi („GZSZ“) werden Eltern. Bereits gestern verkündete Chrissa die frohe Botschaft mit einem zuckersüßen Bild bei Instagram.

Dort posierte sie mit winzigem Schwangerschaftsbauch und schrieb darunter: „Hi, it’s us“ (dt. Hallo, wir sind’s.) Bis jetzt haben mehr als 80 000 Fans das Foto geliked.

Nun zieht Tom Beck nach und posiert genauso wie seine Liebste in einem weißen Shirt. Den Schnappschuss lädt er bei Instagram hoch und schreibt dazu: „Hallo Leute! Viele von Euch haben sich’s vielleicht schon gedacht, denn die Blicke sind mir nicht entgangen. Aber die Kilos haben einen guten Grund! Und deshalb kann ich heute stolz verkünden: ja, ich bin mit schwanger!“

Damit dürfte eins schon mal klar sein: Toms und Chrissas Nachwuchs wird definitiv humorvolle Eltern bekommen. Wann es soweit ist, wollen die werdenden Eltern allerdings noch für sich behalten. Bis Herbst wird die schöne Schauspielerin noch als Laura bei „GZSZ“ zu sehen sein, ehe sie sich in die Babypause verabschiedet. Wenn alles klappt, soll sie dann ab Anfang 2020 wieder zur Erfolgsserie zurückkehren.

Lesen Sie hier mehr dazu:

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck kriegen ein Baby

Von Thomas Kielhorn/RND

Jeder mag Billie Eilish, die Kalifornierin ist der Popstar der Stunde. Aber ihre Kollegin Britney Spears war von Eilishs Song „Bad Guy“ so begeistert, dass sie von ihrem Tanz mit einer Stoffschlange ein Video auf Instagram stellte.

04.06.2019

Sieben Männern und Frauen aus Köln wird vorgeworfen, einen 25-jährigen behinderten Mann tagelang in einer Wohnung festgehalten und misshandelt zu haben. Dem Opfer war auf spektakuläre Art die Flucht gelungen.

04.06.2019

2018 hatten Entertainer Olli Schulz und Youtuber Fynn Kliemann das Hausboot von Gunter Gabriel gekauft, große Pläne damit gehabt. Doch daraus wird womöglich nichts.

04.06.2019