Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Prinzessin Leia: Carrie Fisher ist tot
Nachrichten Panorama Prinzessin Leia: Carrie Fisher ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 27.12.2016
Von Niklas Wieczorek
Foto: Zuletzt trat Carrie Fisher noch im jüngsten Film der Star-Wars-Reihe, Episode VII (Das Erwachen der Macht) in Erscheinung.
Quelle: Tracey Nearmy/dpa
Kiel

Die aus der Reihe „Star Wars“ bekannte Schauspielerin Carrie Fisher ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Das meldeten am Dienstag mehrere US-Medien,...

Mehr zum Thema

Als Prinzessin Leia wurde sie berühmt: Die „Star Wars“-Darstellerin Carrie Fisher ist nach einer Herz-Attacke im Krankenhaus. Kollegen in Hollywood sind besorgt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.12.2016

Mit „Rogue One“ läuft der achte „Star Wars“-Film in den Kinos. Wieder geht es um einen Todesstern, wieder kommt Darth Vader vor – aber wie hängt das alles zusammen? Hier erfahren Sie, was Sie für „Rogue One“ wissen müssen.

15.12.2016

In „Star Wars“ waren Prinzessin Leia und Han Solo das Liebespaar schlechthin – auch abseits des Sets soll es zwischen Harrison Ford und Carrie Fisher gefunkt haben. Damals war Ford allerdings bereits verheiratet und hatte drei Kinder.

16.11.2016
03.03.2018
27.12.2016
Panorama Unglück über dem Schwarzen Meer - Flugschreiber nach Tupolew-Absturz geborgen
27.12.2016