Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Stromausfälle in Venezuela unterbrechen auch Maduro-Ansprache
Nachrichten Panorama Stromausfälle in Venezuela unterbrechen auch Maduro-Ansprache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 28.06.2014
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Menschen in Caracas warten auf den Bus. Auch in der Hauptstadt kam es immer wieder zu Stromschwankungen. Quelle: Miguel Gutierrez
Caracas

Von den Störungen waren mehrere Bundesstaaten in Zentralvenezuela und im Westen des Landes betroffen. Im Zentrum der Hauptstadt Caracas kam es zu Stromschwankungen, die sich aber im Laufe des Tages wieder stabilisierten. Die Hintergründe für die Störungen sind noch unklar. Die Regierung kündigte aber Untersuchungen an.

dpa

Schauspieler Sylvester Groth bringt sich mit regelmäßigen Ayurveda-Kuren wieder ins Gleichgewicht. "Das ist mir ganz wichtig zur Entgiftung des Körpers", sagte der 56-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstagsausgabe).

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.06.2014

Er ist jung, sieht gut aus und hat seine Karriere der Videoplattform YouTube zu verdanken: Austin Mahone (18), derzeit für zwei Konzerte in Deutschland, wird in den USA längst als neuer Justin Bieber (20) gefeiert.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.06.2014

Frank Sinatras erster Führerschein ist in den USA für 15 757 Dollar (rund 11 600 Euro) versteigert worden. Das 80 Jahre alte Dokument ist auf "Sintra" statt Sinatra ausgestellt worden, wie das Bostoner Auktionshaus RR Auction am Freitag bestätigte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.06.2014