Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Tatfahrzeug soll Waisenkindern helfen
Nachrichten Panorama Tatfahrzeug soll Waisenkindern helfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 20.01.2018
Kader K. wurde von ihrem Ex-Mann an ein Fahrzeug gebunden und hunderte Meter durch Hameln geschleift – mit dem Tatfahrzeug möchte die junge Frau nun etwas Gutes tun.   Quelle: HAZ, Hannoversche Allgemeine Zeitung
Hameln

 Kader K. wurde am 20. November 2016 bei der Übergabe ihres Sohnes von ihrem Ex-Mann verprügelt, mit einem Messer attackiert – dann schlang er ein Seil um ihren Hals und schleifte die junge Frau mit seinem Auto durch Hameln. Das alles ist mittlerweile über ein Jahr her, aber mit den Folgen wird die 29-Jährige ihr Leben lang zu kämpfen haben. Der Täter sitzt im Gefängnis, das Tatfahrzeug allerdings gibt es noch. Kader möchte aus ihrem traumatischen Erlebnis etwas Gutes schaffen und hat einen Facebook-Aufruf gestartet – sie versteigert das Tatfahrzeug für den guten Zweck:

Von RND/lf

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!