Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Trennung von britischer Freundin: Til Schweiger ist wieder Single
Nachrichten Panorama Trennung von britischer Freundin: Til Schweiger ist wieder Single
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:39 07.02.2019
Drei Monate nach der offiziellen Bestätigung ist schon alles wieder aus bei Til Schweiger und Francesca Dutton. Quelle: Patrick Becher/dpa
Hamburg

Schauspieler Til Schweiger (54) ist laut Bericht der „Bild“ wieder Single. Nur wenige Monate nachdem er die britische Produzentin Francesca Dutton (32) offiziell als neue Frau an seiner Seite präsentierte, ist auch schon wieder alles vorbei. Schweiger soll bereits als Single ins neue Jahr gestartet sein.

Schweiger gibt als Trennungsgrund an, dass die Lebensentwürfe zu verschieden gewesen seien. Dutton arbeitet in Los Angeles und London, er in Deutschland. „Und nach Los Angeles ziehe ich nie“, sagte er demnach der „Bild“. Im November schwärmte er noch von ihr als „eine Frau auf Augenhöhe“. Die beiden seien im Guten auseinander gegangen.

Von RND/msk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kaya, die vierjährige Tochter von Ex-Boxer Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere soll seit Monaten in der Ukraine bei ihrem Papa leben. Ihre Mutter hat kaum noch Kontakt zu ihr, berichten US-Medien.

07.02.2019

Schreckmoment für Autofahrer auf der A1 bei Bremen: Ein Pferd sprang mit voller Kraft aus dem Anhänger und kam auf der Fahrbahn zu Fall. Einige Verkehrsteilnehmer reagierten geistesgegenwärtig und sperrten die Autobahn mit ihren Wagen.

07.02.2019

Wenn eine Katze sieben Leben hat, hat Fluffy nur noch sechs übrig: Das Tier wurde in Montana von einem Schneeberg verschüttet. Das Tier war nahezu tot, als es gefunden wurde.

07.02.2019