Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Tuberkulose weltweit rückläufig - Todeszahlen aber weiter hoch
Nachrichten Panorama Tuberkulose weltweit rückläufig - Todeszahlen aber weiter hoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 28.10.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Der Tuberkulose-Erreger Mycobacterium tuberculosis, aufgenommen unter dem Elektronenmikroskop.
Der Tuberkulose-Erreger Mycobacterium tuberculosis, aufgenommen unter dem Elektronenmikroskop. Quelle: Robert-Koch-Institut / Gudrun Holland
Genf

Die Zahl der weltweiten Todesfälle durch Tuberkulose hat sich in den vergangenen 25 Jahren fast halbiert. 2014 seien dennoch 1,5 Millionen Menschen da...

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.10.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 28.10.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 28.10.2015